Direkt zum Hauptbereich

Posts

Geburtstag!

Hallo ihr da draußen, ich habe heute -Trommelwirbel bitte- GEBURTSTAG!!!
Wollte es nur mal gesagt haben! :)
LG Denise
Letzte Posts

Neue Bücher Ahoi!

Heute und Gestern sind mal wieder neue Bücher bei mir eingetrudelt! Zum einen ENDLICH eine Ausgaben Märchen aus 1001 Nacht vom Arena Verlag zum Verlag:  Hier klicken!
Dann noch das Bilder/Sagenbuch Undine Illustreirt von Benjamin Lacombe auch hier wieder - zum Verlag: Hier klicken!
Dann Hiyokoi! <3 Band 4-8!!! Auch hier: Hier klicken!
Puhhh, demnächst kommt dann noch ein Fantasy dazu und dann ist aber mal Schluss! ...oder so...na mal sehen! ;)
LG

Neuer Tag, neues Glück?

Tja, von wegen!!! -.-" Natürlich ist heute ebenfalls wieder ein richtig blöder Tag - warum sollte es auch anders sein? ;) Naja, einfach denken dass es noch viel schlimmer hätte kommen können dann ist alles wieder halbwegs im Lot! Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout kommt in ein paar Tagen - mega aufgeregt!!! Wer freut sich mit? <3

Wäre ich nur nicht aufgestanden!

HEute ist mal wieder einer dieser Tage wo das Wetter verrückt spielt, die Leute unfreundlich sind und man einfach nur umfallen möchte...GOTT SEI DANK gibt es Bücher! Jetzt hab ich den 3. Band von Hiyokoi angefangen! ^^ Sooooooo niedlich!!! <3 Ich habe sie alle zwar schon online gelesen aber die sind so toll, das ich sie mir jetzt auch alle kaufe! >.<!!! Wahhhhhh!!

Schock!

Ich habe gerade ca ausgerechnet wie viel ich für Bücher und Mangas ausgegeben habe seit dem ich in meiner Buchhandlung arbeite...ähem...2.581,46 Euro....das ist ein bisschen sehr viel Geld...zu meiner Verteidigung, das ist mein erstes selbstverdientes Geld UND ich habe es nicht ausgegeben sondern Investiert!!! ;)
LG Eure
Denise <3

Countdown!

Endlich beginnt der Große Countdown, so wie jedes Jahr! Ich habe in genau einer Woche Geburtstag! 💖 17 Jahr - schönes Haar :P ;) Noch zählt man gerne die Tage bis zum Geburtstag :D

Lg
eure Denise & Mira
Ich melde mich nach meinem Langen Wochenende mit einem kurzen Up-Date!
Ich habe ca 200 Seiten Gelesen, bei Legend of Zelda breath of the wild den 3. Titanen zurückerobert, gezeichnet was das Zeug hält und meine Buch-Idee gefestigt und weiter geschrieben!
Familien-Aktivitäten nicht mit eingerechnet! Das waren meine 3 freie Tage :D Naja, ich hatte viel um die Ohren ;)
LG Eure Denise