Direkt zum Hauptbereich

Mondprinzessin von Ava Reed

 
 Mondprinzessin von Ava Reed


Inhalt: Das Buch ist hauptsächlich aus 2 Perspektiven geschrieben. Zum einen geht es um Lynn, ein scheinbar ganz normales Mädchen, das in einem Heim aufgewachsen ist. Alles läuft so mies wie immer, bis sie plötzlich glüht und von zwei Männern angegriffen wird. Denn sie soll nicht einfach nur ein normales Menschen Mädchen sein, sondern ein Sternenkind das mit einem Waschbären redet. Das soll schon unglaublich sein? Tja, sie kommt nicht nur vom Mond sondern soll auch noch die verdammte Prinzessin sein!? Da ist Chaos vorprogrammiert, besonders wenn Herz und Pflichtgefühl mal wieder getrennte Wege gehen...
Neben Lynns turbulentem Leben geht es auch um Juri, einen Mondkrieger der zusammen mit Lynn den Trainingssaal unsicher macht...(obwohl sie eine Prinzessin ist! ;) ) Gegen den Ratschlag seines Schutzgeistes verbringt er viel Zeit mit ihr und...naja....lest es verdammt noch mal selbst!!!

Meine Meinung: Ich setze es offiziell auf die Top Books 2016!!! Es ist wirklich ein muss für alle Fantasy Leser! Die Charaktere sind wunderbar aufgebaut und die Geschichte hat mehrere dramatische Wendungen, die das Buch zum einen so Empfehlens- und lesenswert machen. Ich habe das Buch in weniger als 24 Stunden ausgelesen und wünsche mir, dass es noch ewig weitergehe...vor allem weil ich wirklich nicht mit diesem Ende gerechnet habe und normalerweise kann ich schon nach wenigen Seiten sagen, wie da Buch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit endet. Ava Reed hat es auch geschafft die Landschaften und Stimmungen so gut zu schildern, dass man wirklich in diesen Bann gezogen wird ohne dass man lange zum reinlesen und warm werden braucht. Es ist einfach nur großartig und mal ganz ehrlich.........wer mag keine Waschbären? :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rereading!

Hello! alles klar bei euch? :) Ich lebe ja noch und wollte Mitteilen, was ich jetzt lese! Ich lese (schon wieder!) Vampire Academy!!! So interessant wie man sich in ein Buch wieder und wieder neu verlieben kann. ;) Ich liebe es einfach!!! *Freu!*
Habt einen schönen Tag ihr alle!
LG
Eure Denise + Mira <3

Langes Wochenende hier!

Hey hier Buchverrückten! ;) Wie geht es euch allen? Ich lese im Moment Der Kuss der Lügen und bin begeistert! Es geht so gut geschrieben und auch sehr unterhaltsam. Es macht einfach nur Spaß! Die Rezension folgt natürlich sobald ich mit dem Buch fertig bin! Nicht wundern, die Rezensionen sind nach Titel Alphabet geordnet und nicht mehr nach Aktualität.
Als, klickt euch durch, habt eine schöne Zeit - wir lesen uns,
LG
Eure Denise & unser Maskottchen Waschbärmädchen Mira <3